In diesem Programm lernst du, wie du in nur 6 Wochen fit und gelassen an deiner mündlichen und schriftlichen Prüfung sein kannst.

  • Hast du auch schon daran gedacht, eine Weiterbildung zu machen und es dann doch nicht gewagt, weil du Angst vor der Prüfung hattest?
  • Möchtest du endlich ruhig und gelassen an deine Prüfung gehen und diese dann auch bestehen?
  • Bist du es leid, an Prüfungen eine Blockade zu haben?
  • Hast du manchmal das Gefühl, obwohl du genügend gelernt hast, nichts zu wissen?
  • Oder denkst du, du könntest dich nebst lernen, noch optimaler vorbereiten?
  • Wusstest du, dass du deine Prüfungsangst durch das Verändern deines Denkens und Handelns überwinden kannst?
  • Ist dir bewusst, was deine innere Einstellung während deiner Prüfung bewirken kann?

Feedback von einem Musiker, der ein Vorspiel hatte:

Liebe Cornelia, das Coaching bei dir hat mir sehr gut getan. Vor allem das Vorstellen und üben des perfekten Gefühls beim Spielen nutze ich immer noch. Auch das Bild von mir, wie ich aussehe, wenn ich mein Ziel erreicht habe und dass ich auch jetzt schon so sein kann, das hat mir sehr gut getan. Dein Kurs wird sicher sehr interessant!

Liebe Grüße Johannes

  • Willst du lernen, was die besten Voraussetzungen für sinnvolles Lernen sind und welcher Lerntyp du bist, damit du dich optimal auf die Prüfung vorbereit kannst?
  • Interessiert es dich, wie es zu Prüfungsangst kommt, und wie du mit dieser optimal während der Prüfung umgehen kannst?
  • Ich zeige dir die 3 wichtigen Säulen des Lernens (Ernährung, Entspannung und Freitzeit-Gestaltung), damit du fit für die Prüfung bist.
  • Ich begleite dich auf deiner Entdeckungsreise von Situationen, wo du schon mal erfolgreich warst und du wirst herausfinden, was dich unter-stützt und bei dir gute Gefühle auslöst und du lernst, wie du diese bei der Prüfung aktivieren kannst.
  • Du lernst, dich selber zu beobachten und wahrzunehmen, um heraus zu finden, was dir zusätzlich hilft, deine Prüfung souverän zu meistern.
  • Ich werde dir zeigen, wie du dein Prüfungssetting optimal, durch visualisieren, gestalten kannst.

Zusätzlich erhälst du ein 1:1 Coaching von 30 Minunten mit mir und jede Woche gibt es einen Skypecall in welchem ich dir deine Fragen beantworte.

Als Bonus bekommst du 3 Extra-Audios die dich in deinem Entwicklunsprozess unterstützen.

Habe ich dein Interesse geweckt und du willst endlich ruhig, fit und gelassen an deine Prüfung gehen um erfolgreich deine Zukunft gestalten zu können?

Dann klicke auf den orangen Button und ich sende dir alle wichtigen Informationen für deinen Start zum Premium-Online-Programm.


 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  hochstrasse 112  l  8330 pfäffikon