Access Consciousness - Access Bars®

MENSCHEN ERMÄCHTIGEN ZU WISSEN DASS SIE WISSEN.

Was wäre, wen du wählen könntest alles zu sein? Wenn du Zugang zu deinem vollen Potenzial und Bewusstsein erhalten kannst?  Access Bars® bietet die Möglichkeit dich zu kreieren - ohne weiter zu suchen.

 

Die Behandlung

Der erste Kontakt zu Access Consciousness sind meist die Bars®. Die Bars® sind 32 Punkte an deinem Kopf die, wenn sie sanft berührt werden, ohne Anstrengung und ganz einfach alles loslassen, was es nicht erlaubt, dass du empfangen kannst. Es ist wie wenn du beim Computer den Deletknopf drückst. Alle Gedanken, Gefühle und Emotionen die dich stecken lassen, die dich immer und immer wieder in Mustern festhalten werden einfach gelöscht.

Tausende von Menschen haben die Access Bars® schon benützt, um viele Aspekte in ihrem Körper und ihrem Leben zu verändern. Dabei geht es um Themen wie  Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehung, Ängste, Stress und vieles mehr. Im schlimmsten Fall fühlst du dich nach einer Behandlung wie nach einer ausgezeichneten Massage. Im besten Fall wird sich dein Leben zu etwas Grösserem mit totaler Leichtigkeit verändern.

Mehr dazu: accessconsciousness website / youtube

 

Access Bars® Austausch Gruppe

 

Du erhältst und gibst die Bars und wir tauschen unsere Erfahrungen aus. 

Ich freue mich, dir diese wundervolle Behandlung weitergeben zu dürfen.

 Weiter Infos erfährst du über E-Mail.

Access Bars® und energetisches Facelifting biete ich als Session in meiner Praxis an.

 

Kontakt:

Per Telefon: +41 (0)79 410 16 59

Per E-Mail: Informiere dich jetzt

 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  Hittnauerstrasse 10  l  8330 pfäffikon