Neben den individuell entwickelten Seminaren für Unternehmen führe ich solche auch für Privatpersonen durch. Mein neustes Premium Programm „Wie du in nur 6 Wochen fit und gelassen für die mündliche Prüfung bist“ biete ich auch als Seminar an.

Je nach Thema gestalte ich diese Anlässe auch zusammen mit weiteren Spezialisten aus meinem Netzwerk.

Tagespauschale für 6 bis 8 Stunden und Seminardesign nach Vereinbarung.

 

Gerne bespreche ich mit dir das individuelle Seminar für Dein Unternehmen

per Telefon: +41 (0)44 950 50 02

Per E-Mail: informiere dich jetzt!

_________________________________________________________

Entspannungsabend

 

Aus-Zeit - Ich-Zeit in Andalusien, Spanien

Trainingstreff der NLP Akademie

 


 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  Hittnauerstrasse 10  l  8330 pfäffikon