Auszeit vom Alltag in Andalusien, Spanien

 

Möchtest du dich in den Ferien einmal so richtig erholen, um reich an ressourcevollen Erfahrungen, mit neuen Ideen und voller Energie in den Alltag zurück zu kehren?

 

 


Möchtest du dich neu ausrichten und deine Ziele umsetzten und weisst nicht genau wie?

Auf einer Finca in der Nähe von Malaga und Nerja inmitten von Olivenhainen umgeben von Bergen mit einer wunderbaren Sicht auf das Meer bietet sich dir diese Möglichkeit, dies zu erlernen. Während 6 Tagen begleite ich dich allein oder in einer kleinen Gruppe von maximal vier TeilnehmerInnen.  Du hast die Möglichkeit in   4 Einzelsitzungen  oder in der Gruppe deine Ziele zu definieren und zu lernen, diese umzusetzen. 

Mit Ausflügen lernst du die Umgebung und Kultur der Andalusier kennen.

 

Feedback Kundin

 

Ich durfte eine Aus-Zeit-Ich-Zeit bei Cornelia in Spanien verbringen. Diese Woche war einfach genial! Cornelia hat es geschafft, Kultur, Coaching und die kulinarischen Höhenflüge kompetent und abwechslungsreich zu gestalten. Ich habe enorm viel profitieren können. Mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art konnte man den ganzen Alltag zu Hause vergessen und sich entspannen und auch aktiv an einer "Verbesserung" arbeiten. Ich kann diese Art von Auszeit sehr empfehlen. Selber werde ich auch nächstes Jahr wieder dort hin zurück kehren für eine 2. Aus-Zeit/Ich-Zeit. Einen ganz herzlichen Dank an Cornelia für die unvergessliche Zeit in Spanien.

Daniela Müller-Frei, Pfäffikon/ZH

 

Daten 2020

 

 

Juni 22.-27. (sofern das Reisen und der Aufenthalt ohne Karantäne möglich ist)

Juli 13.-18.

September 17.-22.

Oktober 5.-10./10.-15.

 

Was du mitbringen solltst

 

 

die Bereitschaft, Neues zu entdecken 

 

Was du gewinnen kannst

 

 

Energie, Ruhe und zu dir selber finden, den Mut deine Komfortzone zu verlassen, Denkanstösse und Klarheit für deinen eigenen Lebensweg, wissen, wie du deine Ziele erreichst

Im Preis von CHF 1'490.-- sind Übernachtung, Gruppenworkshop oder 4 Einzelsitzungen inbegriffen.

Flug und Anreise ist individuell.   

 

Bist du neugierig geworden? Dann rufe mich an oder schreibe mir und ich werde dir das detaillierte Programm zusenden.

 

Kontakt:

Per Telefon: +41 (0)79 410 16 59

Per E-Mail: informiere dich jetzt!

 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  hochstrasse 112  l  8330 pfäffikon