Hast du auch schon daran gedacht, etwas Neues zu wagen und hast dich dann nicht getraut?

Willst du dein gewohntes Leben verändern und weisst nicht wie?

Bist du es leid und müde, immer das Selbe zu tun?

Um die „Komfortzone“ zu verlassen, braucht es eine Veränderung auf allen Ebenen.

Du fragst dich, wie das geht? Indem du anfängst, Gewohntes zu hinterfragen und kleine Dinge im Alltag zu verändern. Setz dich  an einen anderen Platz an deinem Esstisch. Putze die Zähne einmal mit der anderen Hand, oder schlafe auf der anderen Seite in deinem Bett.


Diese kleinen Veränderungen bewirken schon ganz viel, lass dich überraschen. Und wenn du jetzt gerade Lust verspürst um noch mehr in deinem Leben zu verändern, klicke hier und schreibe mir eine E-Mail. 

_________________________________________________________

 

Coaching

Coaching ist eine Kurzzeit-Begleitung. Vielleicht ist gerade jetzt der Zeitpunkt einer Richtungsänderung. Die Lösung liegt in dir und wir entdecken zusammen die Schatzkiste in fünf bis sieben Sitzungen, manchmal genügen auch nur ein bis zwei Coachings für ein Thema. (Dauer einer Sitzung 60 bis 90 Minuten) 

Natürlich kann auch ein Coachingprozess über den Zeitraum eines halben bis eines ganzen Jahres sinnvoll sein, wenn an tiefer liegenden, beruflichen Fragen oder Kompetenzen gearbeitet werden soll; Manchmal genügen sogar ein bis zwei Gespräche. 

 


Seminare

Neben den individuell entwickelten Seminare für Unternehmen führe ich solche auch für Privatpersonen durch. Mein neustes Premium Programm „Wie du in nur 6 Wochen fit und gelassen für die mündliche Prüfung bist“ biete ich auch als Seminar an.

Je nach Seminar-Thema gestalte ich diese Anlässe auch zusammen mit weiteren Spezialisten aus meinem Netzwerk.

Tagespauschale 6 bis 8 Std. nach Vereinbarung, Seminardesign nach Vereinbarung.

 

Gerne bespreche ich mit dir ein individuelles Seminar-Design.

Per Telefon: +41 (0)44 950 50 02

Per E-Mail


 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  hochstrasse 112  l  8330 pfäffikon