Access Bars® Gifting and Receiving 

Am 20. Februar um 9:00, 14:00 oder 18:00 Uhr findet ein Austausch statt.

 

 

Zu meinen Werkzeugen hat mir schon lange etwas gefehlt, was noch mehr Leichtigkeit in meine Arbeit und mein Leben bringt. Und als ich im Frühling 2017 Access Bars® kennen lernte, war ich total begeistert. Vor allem auch die Frage "Was ist sonst noch möglich, wie kann es noch besser werden?" Und dann einfach loslassen. Das hat mich fasziniert. Nach meinem ersten Kurs wusste ich, das will ich auch weitergeben.

 

Ich bin NLP-Trainerin und Hypno-Coach NLP und auch Erwachsenenbildnerin und arbeite schon über      14 Jahre in meiner eigenen Praxis und in Firmen mit Menschen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten. Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt mindestens 3 Lösungen für jedes Problem, dies hat mir schon in vielen Situationen geholfen.

 

Mit meinen neuen Werkzeugen von Access Consciousness® habe ich in der letzten Zeit brenzlige Situationen in kurzer Zeit gelöst und bin immer wieder überrascht, was noch möglich ist.

 

Im Foundation Kurs mit Susanna Mittermaier durfte ich noch weitere Werkzeuge kennen lernen. Ich biete im Moment keine Access Bars Kurse mehr an. Doch die Gifting&Receiving werde ich weiterhin durchführen.

 

 
 

Kursort:

 

Pfäffikon ZH

 

Durchführung: 

 

ab 2 Teilnehmern

 

Kosten:

 

 

CHF 30.00

  

Bist du interessiert dann melde dich hier


 

 © 2015. fischer-training.ch  l  cornelia fischer  l  coaching – seminare – bildung  l  hochstrasse 112  l  8330 pfäffikon